Jobs und Ausbildung bei Hörnschemeyer auf einen Blick

 

In unserem Team arbeiten viele junge Menschen, die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben. Durch stetige Weiterbildung haben sich unsere 35 Dachdecker und Zimmerermeister zu Experten für hochwertige Dachdecker-Leistungen entwickelt. Darauf sind wir stolz und so soll es bleiben. Denn wir bei Hörnschemeyer Dächer verstehen uns nicht nur als Handwerksunternehmen mit hochwertigen Leistungen, sondern vor allem auch als echter Familienbetrieb mit Teamgeist. Bei uns ist jeder Handwerker ein Superheld – Willkommen im Team!

Jetzt bewerben!

 

Nachwuchsförderung wird bei Hörnschemeyer Dächer großgeschrieben – wir sind stets auf der Suche nach jungen Leuten, die den Weg zum Dachdeckergesellen mit uns gehen wollen. Die unsere Leidenschaft für Dächer teilen. Und die wie wir ihre Chance auf einen spannenden Job mit Zukunft im Handwerk sehen. Über die Möglichkeit hinaus, sich in einem tollen Team zu entwickeln und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen, profitieren unsere Mitarbeiter und Auszubildenden von vielen interessanten Zusatzleistungen.

Ob bereits ausgebildeter Dachdecker oder Zimmerer oder auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz – Hörnschemeyer Dächer bietet gut durchdachte Karrieremöglichkeiten!