Starte Deine Ausbildung bei Hörnschemeyer!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung. Du willst einen Job mit Zukunft im Handwerk. Als Azubi zum Dachdecker kannst du alles das haben. Was du für diesen abwechslungsreichen aber auch anspruchsvollen Beruf mitbringen solltest?

 

 Dachdecker/in ist etwas für Dich, wenn Du…

  • die Kosten für‘s Fitnessstudio und das Solarium sparen willst
  • nicht gleich panisch wirst, sobald die ersten Regenwolken aufziehen
  • gerne an der frischen Luft bist
  • keine Angst vor großen Höhen hast
  • immer den Überblick behältst
  • als jemand bekannt bist, auf den man sich immer verlassen kann

Ein ordentlicher Schulabschluss und etwas Köpfchen sind zudem auf jedem Fall gute Voraussetzungen für die Ausbildung zum Dachdecker. Außerdem ist Muskelkraft gefragt – auch wenn uns bei den wirklich schweren Arbeiten heute natürlich modernste Geräte zur Hand gehen. Was uns bei Hörnschemeyer Dächer darüber hinaus noch wichtig ist? Deine Einstellung zur Arbeit!

Unsere Auszubildenden genießen viele Zusatzleistungen. Du erhältst eine übertarifliche Bezahlung und kannst Dein eigenes Diensthandy und Dienstfahrrad nutzen! Zudem profitierst Du von einer privaten Unfall-Zusatzversicherung mit Chefarztbehandlung. Denn eines ist klar: Gesundheit und Sicherheit stehen bei uns stets an erster Stelle.

Du willst deine Chance nutzen und Dachdecker werden? Dann komm zu uns! Wir bilden jedes Jahr junge Frauen und Männer aus, mit dem Ziel, unser Team langfristig zu verstärken – als Dachdeckergesellen und Meister.